"Ein gut abgestimmtes Entertainmentsystem muss nicht immer teuer sein, es bedarf allerdings kompetenter Beratung und Betreuung um die richtigen Komponenten auszuwählen!"

HD Fernsehen war gestern - 4K Ultra HD ist heute!
Aufgrund der rasant fortschreitenden technischen Entwicklung neuer TV- und Sound Geräte und die Vielzahl von Empfangs- und Anschlussmöglichkeiten ist es oftmals schwierig das passende Gerät für den eigenen Bedarf auszuwählen.

Wir beraten einerseits in unserem Studio, mit dementsprechenden Vorführungen, wie z.B. 4K Ultra HD, 3D Full HD, SMART TV und HD+ im Bildbereich, sowie die dazu passenden, verschiedenen Soundoptionen, sowie Multiroom Lösungen.

Andererseits beraten wir individuell und unverbindlich vor Ort, um die Gegebenheiten bestmöglichst zu erörtern.

Sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gern!